Immer mehr Ärzte weigern sich, COVID-19-Auffrischungsimpfungen durchzuführen
Immer mehr Ärzte weigern sich, sich die Auffrischungsimpfung gegen das Wuhan-Coronavirus (COVID-19) spritzen zu lassen, weil es keine klinischen Studien gibt.
Dr. Todd Lee von der McGill-Universität in Kanada ist einer dieser Ärzte, der die Auffrischungsimpfungen ablehnt. Lee infizierte sich mit dem Stamm B11529 omicron, obwohl er dreifach geimpft war.
„Ich habe meinen letzten COVID-19-Impfstoff mit RCT (randomisierte klinische Studie) genommen, der nachweislich mein Risiko einer schweren Erkrankung verringert“, twitterte er. Lee spielte auf die fehlenden Ergebnisse für die aktualisierten Auffrischungsimpfungen an, die im Herbst letzten Jahres auf der Grundlage von Daten aus Mäuseexperimenten sowohl in den USA als auch in Kanada zur Verwendung zugelassen wurden.
„Achten Sie genau darauf, dass es sich hier nicht um eine Anti-Impf-Stimmung handelt. Hier geht es um den Nachweis des Nutzens, um die weitere Verwendung zu rechtfertigen“, was etwas ganz anderes ist. Das ist nur fair für ein Produkt, das jährlich für 30 Milliarden Dollar an Hunderte von Millionen Menschen ausgegeben wird“, fügte er hinzu.
Dr. Vinay Prasad von der University of California San Francisco (UCSF) bemerkte ebenfalls, dass er keine weiteren Booster einnehmen werde, solange keine klinischen Studiendaten verfügbar sind. „Ich habe mindestens eine Dosis gegen meinen Willen eingenommen“, erzählte er. „Das war unethisch und wissenschaftlich bankrott“.
Die Epidemiologin Dr. Tracy Beth Hoeg, ebenfalls von der UCSF, schloss sich Lee und Prasad an und sprach sich gegen die Auffrischungsimpfungen aus. Sie erzählte, wie sie bei ihrer ersten Dosis des Moderna COVID-19-Impfstoffs eine unerwünschte Reaktion erlitt und die zweite Dosis „gegen ihren Willen“ einnahm.
„Wenn ich es wieder tun könnte, würde ich mich nicht gegen COVID-19 impfen lassen“, twitterte Hoeg.
„Ich war froh, dass meine Eltern, die über 70 sind, sich gegen COVID impfen lassen konnten, aber ich habe noch keine fundierten Daten gesehen, um ihnen die bivalente Auffrischung zu empfehlen. Ich hätte gerne eine RCT für die bivalente Auffrischungsimpfung für Menschen in ihrem Alter und für Erwachsene mit gesundheitlichen Problemen, die sie gefährden, gesehen.“
Andere Experten fordern einen Stopp der mRNA-COVID-Impfungen
Andere Experten drängten unterdessen darauf, die Verwendung von Boten-RNA-Impfstoffen (mRNA) zu stoppen – insbesondere jene von Pfizer und Moderna.
„Zum jetzigen Zeitpunkt sollten alle COVID mRNA-Impfprogramme sofort eingestellt werden“, sagte Retsef Levi, Professor am Massachusetts Institute of Technology, in einer Videoerklärung.
„Sie sollten gestoppt werden, weil sie keines ihrer beworbenen [Versprechen] hinsichtlich der Wirksamkeit erfüllen konnten. Noch wichtiger ist, dass sie aufhören sollten, weil sich die Beweise häufen und unbestreitbar sind, dass sie ein noch nie dagewesenes Ausmaß an Schaden verursachen – einschließlich des Todes von jungen Menschen und Kindern.“ (Zum Thema: Die 5 wichtigsten Gründe, sich NICHT gegen Covid impfen zu lassen, niemals).
Levi bezog sich auf Myokarditis oder Herzmuskelentzündungen nach der Impfung, die von den Behörden als mit den COVID-19-Impfungen in Verbindung stehend anerkannt wurden. Er führte zwei Studien an, um seine Forderung zu untermauern.
Die erste Studie, die Levi zitierte, ergab, dass fast drei von zehn Kindern, denen der mRNA-Impfstoff COVID-19 von Pfizer injiziert wurde, an Herzproblemen litten. In der zweiten Studie wurde das Vorhandensein von SARS-CoV-2-Spike-Protein-Antigenen im Blut von geimpften Jugendlichen nachgewiesen.
Der in Louisiana ansässige Arzt und Forscher Dr. Joseph Fraiman erklärte, dass „Menschen die [Impfstoffe] nicht außerhalb einer klinischen Studie verabreicht werden sollten“.
„Ich sehe die Wahrscheinlichkeit, dass der Schaden den Nutzen in der Gruppe überwiegen könnte, die am meisten von dem Impfstoff profitieren würde“, sagte er. „Ich verstehe nicht, wie jemand nicht sicher sein kann, dass der Nutzen auf Bevölkerungsebene oder sogar in den Hochrisikogruppen die Schäden überwiegt. Ich sehe keine Beweise, die diese Behauptung stützen.
„Da es unwahrscheinlich ist, dass andere Ursachen innerhalb einer Woche nach der Impfung eine Herzmuskelentzündung verursachen, ist dies ein eindeutiger Beweis dafür, dass die Impfstoffe zu plötzlichen Herztodesfällen führen.
Fraiman und seine Kollegen analysierten die ursprünglichen COVID-19-Impfstoffstudien von Pfizer und Moderna, die zur Zulassung des Impfstoffs führten, erneut. In einer von Fachleuten begutachteten Studie kamen sie zu dem Schluss, dass bei geimpften Personen ein höheres Risiko für schwerwiegende unerwünschte Ereignisse besteht.
Quelle: https://www.naturalnews.com/2023-02-01-growing-number-physicians-refuse-covid-booster-shots.html