Krankenhausmord durch COVID-Behandlungen

Krankenhausmord durch COVID-Behandlungen

GescanntKrankenhausmord durch COVID-Behandlungen ist Teil einer genozidalen Agenda

Krankenhausmord – Scott Schara, wohnhaft in Wisconsin, ist der Ansicht, dass die Tötung in Krankenhäusern durch das Wuhan-Coronavirus (COVID-19), getarnt als Behandlung, Teil einer völkermörderischen Agenda ist. Er hat gute Gründe, dies zu glauben, da seine 19-jährige Tochter Grace dem Virus zum Opfer gefallen ist.

Schara erzählte LifeSiteNews, dass er mehr als 500 Stunden an Nachforschungen angestellt hat, um den Tod seiner Tochter zu untersuchen, während sie wegen COVID-19 im Krankenhaus war. „Mindestens 100 Ärzte und medizinisches Fachpersonal haben ihren Tod als Mord bezeichnet“, sagte er.

Der hinterbliebene Vater behauptet, dass ein „Todescocktail“ aus drei Beruhigungsmitteln, die Grace am 13. Oktober 2021 verabreicht wurden, zu ihrem Ableben führte. Sie hatte bereits die maximale Dosis des Beruhigungsmittels Precedex erhalten, als ihr zweimal Lorazepam verabreicht wurde, einmal am Morgen und einmal kurz vor dem Abend. Zu allem Überfluss wurden Grace zwei Milligramm Morphin über eine Infusion verabreicht.

Lorazepam „kann das Risiko von schweren oder lebensbedrohlichen Atemproblemen, Sedierung oder Koma erhöhen, wenn es zusammen mit anderen sedierenden Medikamenten verwendet wird. In der Packungsbeilage von Morphin wird gewarnt, dass es „die Atmung verlangsamen oder zum Stillstand bringen kann, was zum Tod führen kann, insbesondere in Kombination mit anderen sedierenden Medikamenten“.

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Einem anonymen Arzt zufolge, der Graces Fall analysierte, „hat jedes dieser Medikamente für sich genommen – Precedex, Lorazepam und Morphin – ein erhöhtes Risiko für ernsthafte oder lebensbedrohliche Atemprobleme und Herzstillstand, und es gibt einen additiven Effekt, wenn sie in Kombination verwendet werden.“ Der Arzt fügte hinzu: „Sie so zu verwenden, wie sie es bei einer Person mit der Diagnose einer akuten Atemnot getan haben, ist hinsichtlich der Absicht mehr als glaubhaft.“

Darüber hinaus behauptete Schara, dass eine angebliche Nicht-Wiederbelebungs-Anordnung (DNR) vom Krankenhauspersonal als Vorwand benutzt wurde, um die Morphiumdosis bei ihr nicht umzukehren. Nach staatlichem Recht müssen Patientenverfügungen schriftlich von der Familie unterzeichnet und dem Patienten mit einer Patientenverfügung ein Armband ausgehändigt werden. Das Gesetz erlaubt es den Betreuern von Patienten mit Patientenverfügung, die Verfügung zu widerrufen, indem sie das Krankenhauspersonal informieren, den Patienten wiederzubeleben.

Schara beharrte darauf, dass sie „nie eine Erklärung über die Patientenverfügung für Grace unterschrieben haben“ und dass sie kein DNR-Armband trug.

„Das erste Mal, dass wir wussten, dass Grace als DNR gekennzeichnet war, war, als wir die Krankenschwestern anschrieen, etwas zu tun und das ihr verabreichte Morphium umzukehren. Ihre Antwort, ‚Sie hat ein DNR‘, war ihre Entschuldigung dafür, dass sie ihr nicht halfen. Stattdessen standen sie vor ihrer Tür; außerdem stand ein bewaffneter Wachmann vor dem Zimmer“, erzählte er. (Zum Thema: Dr. Ardis enthüllt Jeff und Shady das COVID-„Sterbeprotokoll“ der Krankenhäuser – Brighteon.TV.)

Krankenhaus, das Grace getötet hat, weigert sich, seine Fehler einzugestehen

Laut Schara hat sich das Krankenhauspersonal des St. Elizabeth Hospitals in Appleton, Wisconsin – wo Grace starb – geweigert, sich mit den Scharas zu treffen, um die Einschätzung der Familie zu ihrem Tod zu diskutieren.

„Bevor sie an die Öffentlichkeit ging, hat die Familie dem Krankenhaus eine detaillierte Zusammenfassung mit entsprechenden Nachforschungen vorgelegt und um ein Treffen mit dem Geschäftsführer und dem behandelnden Arzt gebeten. Die Antwort des Krankenhauses war die Weigerung, sich zu treffen“, schrieb er.

Schara vermutet, dass der Tod von Grace letztlich durch den Profit des Krankenhauses motiviert war. Am Morgen ihres Todes hatte der behandelnde Arzt darauf bestanden, sie zum fünften Mal an ein Beatmungsgerät anzuschließen, was er ablehnte. An diesem Punkt, so Schara, habe das Krankenhaus beschlossen, sie zugunsten von „besser zahlenden Patienten“ zu „entsorgen“.

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Darüber hinaus behauptet er, dass die Verabreichung von „Medikamenten am Lebensende“ ein Standardverfahren ist, wenn ein älterer oder behinderter Patient die Beatmung verweigert. Krankenhäuser, die COVID-19-„Sterbegelder“ in Höhe von 13.000 Dollar pro Patient erhalten, scheinen Scharas Behauptung zu untermauern.

Doch unter der Oberfläche sieht Schara die Möglichkeit, dass das St. Elizabeth Hospital Grace – die das Down-Syndrom hat – getötet hat, als Teil einer größeren völkermörderischen Agenda. Der hinterbliebene Vater fragte: „Töten Krankenhäuser auf Anweisung der Regierung Behinderte und ältere Menschen, weil es teuer ist, sie in der Gesellschaft zu behalten?“

Auf seiner Website zur Würdigung von Grace ging er dieser Behauptung weiter nach und führte mehrere Fälle während ihres Aufenthalts im Krankenhaus an. Zwanzig der 22 Arztberichte über Grace erwähnten das Down-Syndrom und enthielten „spezifische wörtliche Kommentare“. Schara fügte hinzu, dass nur ein Arzt mit Grace interagierte, während die anderen sie offenbar für „dumm“ hielten.

Schara schloss daraus: „Wurden diese Maßnahmen aus Bequemlichkeit für das Krankenhauspersonal getroffen oder waren sie Teil einer größeren Agenda?“

Quelle: https://www.naturalnews.com/2022-04-29-scott-schara-genocidal-agenda-behind-hospital-homicide.html